SV Blau-Rot Coswig e.V.

Liebe Spielerinnen, Spieler und Eltern.

Da in wenigen Wochen das Jahr 2019 schon wieder vorbei ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und einen kleinen Rückblick vornehmen. Das diesjährige Fußballcamp der Armin Eck Fußballschule, vom 29.4.-1.5.2019, war in vielerlei Hinsicht ein Erfolg. Nach einem Jahr Ruhepause hatten nicht nur die Kinder wieder Lust auf ein Fußballferiencamp, sondern auch von den Eltern kam die Anregung doch wieder ein Camp durchzuführen. Zuerst möchte ich die große Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern nennen, welche in diesem Jahr nicht nur aus den beiden Vereinen SV Blau-Rot Coswig und Klieken kamen, sondern auch die jungen Kicker der SG Jeber Bergfrieden fanden mit ihren Eltern den Weg nach Coswig und bereicherten somit das Camp.

Wie schon zur Abschlussveranstaltung am 1.Mai 2019 erwähnt, möchte ich auch im nächsten Jahr auf dem Lerchenfeld in Coswig, gmeinsam mit der Armin Eck Fußballschule ein Feriencamp durchführen. Dieses Camp findet dann vom 19.5.-21.5.2020 in den Pfingstferien statt.

Ab sofort ist es möglich, sich auf der Hompage der Armin Eck Fußballschule http://superstarsoccer.aefs.de/campfotos2016/campfotos-coswig-2019. anzumelden.

Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, sich auf der Hompage des SV Blau-Rot Coswig http:/brcoswig.de zu informieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im nächsten Jahr wieder alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Camps begrüßen kann und darüber hinaus auch noch neue Gesichter dabei sind. Daher schon jetzt meine Bitte an Alle, doch schon Freunde und Mitschüler über das Fußballcamp im nächsten Jahr in Coswig zu informieren.

 

Mit sportlichen Grüßen

im Namen des SV Blau-Rot Coswig

Ralf Kabus

 

Anmeldung

 

Armin Eck