SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

D-Jugend:Neuer Trikosatz von AOK & Radio Brocken präsentiert

Stephan Mosdorf, 22.01.2019

D-Jugend:Neuer Trikosatz von AOK & Radio Brocken präsentiert

(Auf dem Foto: Luca Elias Steinig & Hugo Guroll)

 

Im Rahmen des Neujahrscups der E- & D-Jugend am 19.1. in der Coswiger Stadtsporthalle konnten wir den Eltern & Zuschauern an diesem Tag unseren neuen Trikotsatz  vorstellen.

Bei einem Gewinnspiel bei Radio Brocken zum Ende des vergangenen Jahres stand die Losfee auf unserer Seite und ein dringend benötigter neuer Trikotsatz samt Taschen & Trinkflaschen wurden dabei gewonnen. Die Jungs waren super Happy und konnten es gar nicht erwarten in ihre neue "Arbeitskleidung" zu schlüpfen.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst beim Radiosender Brocken & der AOK als Sponsor, sowie dem Wosz-Fanshop als Ausrüster für die zügige Zusammstellung & Bearbeitung der Sachen bedanken. Durch solch Gewinnspielaktionen ermöglichen sie auch kleineren Vereinen mit schmalerem Geldbeutel zu großen Freuden. ALLER HERZLICHSTEN DANK HIERFÜR NOCHMAL!!!!


Quelle:Stephan Mosdorf