SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga- Anhalt
1. Spieltag - 25.08.2018 13:00 Uhr
SV Blau-Rot Coswig   TSV R/W Zerbst II
SV Blau-Rot Coswig 2 : 1 TSV R/W Zerbst II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Niklas Schölzel, Dennis Lippert

Assists

Yannick Trog, Arne Saage

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (2')Niklas Schölzel (Yannick Trog)
1:1 (11')TSV R/W Zerbst II
2:1 (13')Dennis Lippert (Arne Saage)

Gelungener Saisonstart

Am Samstag stand für uns das erste Spiel der Saison an. Zuhause empfingen wir die Vertretung vom TSV Rot-Weiß Zerbst II und wollten uns nach einer harten Vorbereitung auch mit den ersten 3 Punkten belohnen. Dementsprechend motiviert und bissig gingen wir in die Partie und suchten von Beginn an den Weg zum Tor. Nach 2 Minuten wurden wir auch schon belohnt und Nikl erzielte nach einer Vorlage von Yannick den ersten Treffer der Saison. Aber auch die Gäste aus Zerbst waren gewillt ihr erstes Spiel zu gewinnen und waren ebenso zielstrebig und schafften es so in der 11. Spielminute mit einem glücklichen, aber dennoch schönen Sonntagsschuss den Ausgleich zu erzielen. Wir rappelten uns darauf nochmal auf und hielten die Konzentration oben, was sich auch auszahlte, denn nur 2 Minuten später, brachte uns Dennis nach einer Vorlage von Arne mit 2:1 in Führung. In den restlichen 75 Minuten gab es auf beiden Seiten nochmal Chancen, die aber jeweils nicht genutzt wurden und mit einem Stand von 2:1 haben wir unsere ersten 3 Punkte eingesammelt und einen guten Saisonstart erwischt.

 

Text: Maximilian Ziem