SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga- Anhalt
2. Spieltag - 02.09.2018 14:00 Uhr
TSV 1894 Mosigkau II   SV Blau-Rot Coswig
TSV 1894 Mosigkau II 2 : 2 SV Blau-Rot Coswig
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Niklas Schölzel

Gelbe Karten

Niklas Schölzel, Markus Wichmann, Dennis Lippert, Colin Luc Fischer

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (8')TSV 1894 Mosigkau II
2:0 (32')TSV 1894 Mosigkau II
2:1 (45')Niklas Schölzel per Elfmeter
2:2 (69')TSV 1894 Mosigkau II (Eigentor)

Spielbericht

Am Sonntag absolvierten wir unser erstes und auch hoffentlich letztes Sonntagsspiel gegen die Vertretung des TSV 1894 Mosigkau. Alles, was wir uns für die erste Halbzeit vornahmen, konnten wir nicht umsetzen und so lagen wir bereits nach 8 Minuten mit 1:0 hinten. Weiterhin kam in den ersten 45 Minuten nicht viel von uns und durch einen Lapsus unsererseits, gingen die Gastgeber nach einem Elfmeter mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause kamen wir nochmal vor das gegnerische Tor und nachdem Dennis vor dem freien Tor gefoult wurde, bekamen wir ebenfalls einen Strafstoß, den Nikl zum 2:1 Anschlusstreffer verwandelte.
In der Pause rappelten wir uns nach einer deutlichen Ansprache nochmal auf. Die zweite Hälfte sah deutlich besser aus als die Erste und so kamen wir öfter gefährlich vor das Tor der Gegner und mit ein wenig Glück verkürzten wir nach einem Eigentor auf 2:2. Ab jetzt war jeder gewillt, dass Spiel noch zu gewinnen und wir erspielten uns immer mehr Torchancen, die den Weg aber nicht in das Tor fanden. Am Ende bleibt es bei einem Unentschieden. Mehr sollte es an diesem Tag, nach der schlechten ersten Hälfte, nicht sein.

 

Text. M. Ziem