SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisunionsliga Ost
14. Spieltag - 14.04.2019 09:00 Uhr
JSG Heidekicker II   SV Blau-Rot Coswig
JSG Heidekicker II 0 : 2 SV Blau-Rot Coswig
(0 : 1)

Nächster Auswärtssieg unserer C-Jugendmannschaft

Trotz der frühen Anstoßzeit waren die Kicker unserer C-Jugend von Beginn an hellwach. Die Blau-Roten waren den Heidekickern klar überlegen und in der 11.Minute in Führung. Torschütze war Jannik Herzog. Bis zur Halbzeitpause ließen die Gäste dann etwas nach. Doch der Coswig Torhüter und die Hintermannschaft ließen keinen Treffer zu. Nach der Pause zogen die Coswiger die Zügel wieder an. Eine der zahlreichen Möglichkeiten nutzte Mika Schäfer zum 2:0. Durch diesen erneuten Erfolg festigte die Coswiger Mannschaft den vierten Tabellenplatz.


Fotos vom Spiel


14.04.2019 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Coswig
14.04.2019 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Coswig