SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisunionsliga Ost
16. Spieltag - 12.05.2019 09:30 Uhr
TSV Rot-Weiß Zerbst   SV Blau-Rot Coswig
TSV Rot-Weiß Zerbst 2 : 2 SV Blau-Rot Coswig
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jannik Herzog, Jean Pascal Körner

Torfolge

1:0 (5')TSV Rot-Weiß Zerbst
1:1 (6')Jean Pascal Körner
1:2 (20')Jannik Herzog
2:2 (35')TSV Rot-Weiß Zerbst

Verdienter Punkt beim Tabellenführer

Es war ein sehr spannendes Spiel beim Tabellenführer aus Zerbst. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel waren die

Gäste erstmal auf Schadensbegrenzung aus. Doch die Begegnung sag nicht nur nach Schadensbegrenzung aus. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Blau-Roten zeigten Einsatz, Kampf und viel Willen auf dem Zerbster Kunstrasen. Dies wurde mit dem 2:2 zur Halbzeit belohnt. Nach dem Seitenwechsel gab es Chancen für beide Mannschaften. Man hatte das Gefühl, dass der nächste Treffer das Spiel entscheidet. Am Ende konnten die Coswiger zufrieden mit diesem Punkt die Heimreise antreten.


Fotos vom Spiel


12.05.2019 TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SV Blau-Rot Coswig
12.05.2019 TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SV Blau-Rot Coswig
12.05.2019 TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SV Blau-Rot Coswig
12.05.2019 TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SV Blau-Rot Coswig
12.05.2019 TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SV Blau-Rot Coswig
12.05.2019 TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SV Blau-Rot Coswig
12.05.2019 TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SV Blau-Rot Coswig
12.05.2019 TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SV Blau-Rot Coswig