SV Blau-Rot Coswig e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisunionsliga Ost, 16.ST (2018/2019)

TSV Rot-Weiß Zerbst   SV Blau-Rot Coswig
TSV Rot-Weiß Zerbst 2 : 2 SV Blau-Rot Coswig
(2 : 2)
C-Junioren   ::   Kreisunionsliga Ost   ::   16.ST   ::   12.05.2019 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jannik Herzog, Jean Pascal Körner

Torfolge

1:0 (5.min) - TSV Rot-Weiß Zerbst
1:1 (6.min) - Jean Pascal Körner
1:2 (20.min) - Jannik Herzog
2:2 (35.min) - TSV Rot-Weiß Zerbst

Verdienter Punkt beim Tabellenführer

Es war ein sehr spannendes Spiel beim Tabellenführer aus Zerbst. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel waren die

Gäste erstmal auf Schadensbegrenzung aus. Doch die Begegnung sag nicht nur nach Schadensbegrenzung aus. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Blau-Roten zeigten Einsatz, Kampf und viel Willen auf dem Zerbster Kunstrasen. Dies wurde mit dem 2:2 zur Halbzeit belohnt. Nach dem Seitenwechsel gab es Chancen für beide Mannschaften. Man hatte das Gefühl, dass der nächste Treffer das Spiel entscheidet. Am Ende konnten die Coswiger zufrieden mit diesem Punkt die Heimreise antreten.


Fotos vom Spiel