SV Blau-Rot Coswig e.V.

D-Jugend: Weihnachtsfeier der U13 im Spaßbad

Stephan Mosdorf, 19.01.2020

D-Jugend: Weihnachtsfeier der U13 im Spaßbad

 

Im Herbst trugen die Mannschaftsverantwortlichen, Eltern und die Jungs selber einige Ideen für die anstehende Weihnachtsfeier zusammen. Die Frage stand also im Raum wann, wo und in welcher Form diese stattfinden soll. Am Ende machte das "Baden fahren" unter der Mannschaft das Rennen.


Am 18.1. sollte es dann soweit sein und unsere D-Junioren holten ihre Weihnachtsfeier im Spaßbad nach.

In nahezu kompletter Anzahl machte sich die Kolonne am frühen Nachmittag auf ins Maya Mare in Halle (Saale). Nachdem wir uns geschlossen am Eingang zusammenfanden, hatten dann die Kids 4 Stunden zur ihrer freien Verfügung. Egal ob Wellenbad, Whirlpool oder die zahlreichen Rutschen...alles wurde unsicher gemacht :D. Die Zeit verrannte wie im Fluge und ratz fatz war sie dann auch schon rum. Das sollte es aber zum Glück noch nicht gewesen sein.
Auf dem Rückweg wurde dann noch ein Halt beim Mc Donald's in Köckern gemacht. Die Mägen waren alle ziemlich leer und die Bestellungen gingen nur so über die Ladentheke. Als alle gestärkt waren gab es dann noch ein kleines Quiz mit Schätzfragen. Zu gewinnen gab es einen der neuen Vereinsschals, welchen sich am Ende Philipp Hegemann sichern konnte.

Am späten Abend kamen dann alle ausgepowert und gesättigt wieder in der Heimat an.

Somit lässt sich sagen, dass es ein rundum gelungener Tag war. Sowohl die Jungs als auch die mitgereisten Eltern genossen den Tag in vollen Zügen. In diesem Atemzug bedanken sich die Mannschaftsverantwortlichen auch nochmal bei eben diesen betreuenden Eltern.


Quelle:Stephan Mosdorf