SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

Fußballschule Hannover 96 - 2024

Maximilian Ziem, 06.12.2023

Fußballschule Hannover 96 - 2024

Bist Du bereit für eine unvergessliche Fußballzeit?

Die Bundesliga ist vorbei, aber dein Fußballfieber hält weiter an und du kannst es kaum noch abwarten, bis die Europameisterschaft im eigenen Land beginnt?

Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Dich! - 

Die Fußballschule von Hannover 96.

 

Am Wochenende vom 24.05.2024 bis zum 26.05.2024 habt ihr die Möglichkeit euer Können unter Beweis zu stellen, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und sich mit anderen Teilnehmern in abwechslungsreichen Trainingseinheiten zu messen.
Des Weiteren erwartet Euch eine tolle Ausstattung mit einer Vielzahl an Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen, Flasche und Turnbeutel) und vielem mehr!

Also worauf wartest Du? 
Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und hast Lust auf eine unvergessliche Fußballzeit? 

Dann schau doch einfach mal für mehr Informationen unter folgenden Links vorbei und meld Dich am besten gleich an!

Anmeldung und Informationen

Ablaufplan