SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

Neue Trainingsanzüge für die Jüngsten

Maximilian Ziem, 26.06.2023

Unsere E- und F-Jugend sind vor dem letzten Spiel der abgelaufenen Saison mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet wurden.

Gesponsert haben diese "Die Malerprofis" um Malermeister Roberto Köhler, welche somit unsere Jüngsten unterstützen. Nun können sie mit stolz und passendem Outfit unsere Farben erkennbar vertreten.

Die U9 und U11 trainieren zweimal in der Woche und freuen sich natürlich immer über neue Gesichter .

Sehr zur Freude der Abteilung Fußball konnte man nach den Corona-Beschränkungen bei den jüngsten Kicker und Kickerinnen einen großen Zulauf in puncto Neuanmeldungen erfahren…Lohn einer guten sowie nachhaltigen Nachwuchsarbeit der letzten Jahre. 

Ein Weg, welchen lokale Unternehmer wie Roberto Köhler gern unterstützen. Im Namen der Abteilungsleitung, Trainern, den Jungs sowie Mädels vielen Dank dafür!

Neue Trainingsanzüge für die Jüngsten