SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

Die Kleinen dribbeln groß auf

Maximilian Ziem, 27.06.2023

Die Kleinen dribbeln groß auf

Am Wochenende vom 16.06.2023 bis zum 18.06.2023 war es endlich wieder soweit. Wie auch in den vergangenen Jahren, fand eine Fußballschule den Weg zum Lerchenfeld. An diesem Wochenende war erstmalig die Bodeta-Fußballschule des 1. FC Magdeburg bei uns in Coswig zu Gast. In verschiedenen Stationen und Spielen durften die Kinder ihr Können unter Beweis stellen und ihre Fähigkeiten ausbauen. Sichtlich mit viel Spaß und Ehrgeiz gepackt, vergingen die drei Tage wie im Flug. 
Die Fußballcamps in Coswig sorgen schon seit Jahren für große Begeisterung bei den Kids. So gab es auch dieses Jahr eine Teilnehmerflut mit 54 Kindern aus der Region und sogar aus Möckern. 

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Ralf Kabus. Ohne dessen Organisation, wie auch schon in all den Jahren zuvor, so ein erfolgreiches Event nicht möglich gewesen wäre. 

Ebenso bedanken wir uns recht herzlich bei Edeka Fiegert aus Coswig und Ernstings Family, die das Camp als Sponsor unterstützt haben. 

Auch durch die Koordination der notwendigen Utensilien durch Mirko Kraemer und die tatkräftige Unterstützung vor Ort von Swen Schmidt, Dirk Kessler, Stephan Mosdorf, Frank Schröter sowie Anke und Alex Kappel wurde zum Erfolg dieses Wochenendes beigetragen. Vielen Dank!

Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an die Bodeta-Fußballschule des 1. FC Magdeburg!

 

Die Kids genießen jetzt ihre Sommerpause und sind bereit in der kommenden Saison mit neuen Tricks aufzulaufen.


Mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie hier auf der Homepage.

Fotos: Sascha Graf